Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Statement von GZSZ-Mama Eva MonaSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Statement von GZSZ-Mama Eva Mona

8. Dez. 2012, 8:41 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag war es endlich soweit: Eva Mona Rodekirchen (36) hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht und so ist die GZSZ-Familie um ein Mitglied reicher. Familie, Kollegen und Fans waren natürlich in heller Aufregung und verteilten fleißig Glückwünsche.

Drei Tage nach der Geburt, nachdem sich die ersten Abläufe eingespielt haben, kann es die Neu-Mami noch immer kaum fassen und meldet sich nun endlich auch via Facebook zu Wort, um sich für die vielen lieben Worte von allen Seiten zu bedanken. Dort schrieb die 36-Jährige: „Juchuuuu! Es ist geschafft! Sie ist da! Was für ein Wunder... Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Es ist alles wahnsinnig aufregend und wunderschön. Liebe Grüsse, eure Eva.“

Dabei geht der aufregende Teil jetzt erst richtig los, denn nun heißt es erst einmal Windeln wechseln, schlaflose Nächte überstehen und das Muttersein genießen für die „Maren Seefeld“-Mimin. Ihre Erfahrungen aus der Serie als Dreifach-Mama werden ihr in Zukunft sicher noch das eine oder andere Mal zugute kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de