Promiflash Logo
GZSZ-Baby: So freuen sich Eva Monas KollegenGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Baby: So freuen sich Eva Monas Kollegen

4. Dez. 2012, 13:58 - Promiflash Redaktion

Freudige Nachrichten im Hause Rodekirchen. GZSZ-Star Eva Mona (36) ist heute früh zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr kleines Töchterchen sind wohlauf, berichtete der Vater des Mädchens, Björn Geske (37), stolz. Und auch ihre lieben Soap-Kollegen freuen sich sehr für Eva Mona und beglückwünschten die Schauspielerin bereits.

Allen voran ihre Soap-Töchter Senta Sofia Delliponti (22) und Iris Mareike Steen (21). Letztere lässt freudig gegenüber RTL verlauten: „Ich bin ganz aufgeregt. Liebe Eva, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zur Geburt deines ersten Kindes. Ich freue mich so für dich.“ Und Senta sagt: „Ich freue mich so für dich, liebe Eva und für mich! Du bist eine so tolle Frau. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Kraft für deine kleine tolle Familie! In liebe Senta.“ Sila Sahin (27) erinnert sich gerne an die große Baby-Party mit der Mami: „Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz. Wir haben ja schon bei dir zu Hause eine Riesen-Baby-Shower gefeiert. Ich hoffe, du kannst auch alle diese tollen Strampler für dein Baby benutzen und du bist ja bestens ausgestattet. Ich komme auf jeden Fall vorbei und freue mich schon jetzt, euch zu sehen!“ Ihr Freund Jörn Schlönvoigt (26) ist ebenfalls ganz happy für seine Kollegin und ist sich sicher, dass es dem Nachwuchs gut bei ihr gehen wird: „Liebe Eva Mona, alles Gute zur Geburt deines Kindes. Du wirst eine ganz tolle Mutter sein. Komm bald wieder an Set. Wir freuen uns auf dich!“

Janina Uhse (23) nennt das Baby jetzt schon Prinzessin und ist in freudiger Erwartung auf das erste Kennenlernen: „Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! Ich freue mich auf eure Prinzessin und bin schon so gespannt!“ Ihre Soap-Mutter Ulrike Frank (43) kann es kaum erwarten, Eva Mona wieder am Set zu sehen: „Herzlichen Glückwunsch Eva! Viel Spaß und Liebe und Kraft für das neue Abenteuer - und zur Erholung komm schnell wieder zu den Guten Zeiten, ich mach dir als Katrin Flemming-Gerner gern das Serienleben süß-sauer!“

Besonders süße Worte über das Neugeborene lässt Thomas Drechsel (25) verlauten: „Komm bald mal rum mit dem Baby. Zeig uns allen die Kleine so schnell wie möglich! Wir wollen es natürlich sehen, das kleine knuffige Ding. (lacht)“ Und selbst GZSZ-Producerin Marie Hölker beglückwunscht den Star mit den Worten: „Liebe Eva Mona: Alles Gute, alles Liebe! Eine schöne aufregende Zeit steht Dir bevor. Wir sehen uns bald am Set wieder und freuen uns schon alle sehr darauf!“

So viel schöne Worte, da wird sich Eva Mona Rodekirchen nach der Geburt gleich noch mal richtig freuen!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Deutschlands beliebteste tägliche Serie - montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de