Promiflash Logo
Marco Schreyl präsentiert seine strammen WadenGetty ImagesZur Bildergalerie

Marco Schreyl präsentiert seine strammen Waden

9. Dez. 2012, 7:00 - Promiflash Redaktion

Na wie sieht der denn bitte aus? Das denken sicherlich viele, die sehen, wie Marco Schreyl (38) sich kürzlich auf dem roten Teppich zeigte. Normalerweise überzeugt der ehemalige DSDS-Moderator und Frauenschwarm mit der Wahl seines Outfits, er wählt moderne Klamotten oder auch einfach einen schnieken, gut sitzenden Anzug.

Zu diesem griff er auch vor einigen Tagen. Auf den ersten Blick also alles top, doch dann entschied sich Marco dazu, zu lüften, was er unter der Hose trägt – zumindest abwärts der Kniekehle. Und dort hat er sich nicht, wie üblich, für schwarze Socken, glücklicherweise aber auch nicht für weiße Tennissocken entschieden. Marco trägt leuchtend rote Strümpfe, die sich kaum vom roten Teppich oder gar der Wand im Hintergrund absetzen. Ein wirklicher Fauxpas ist dies jedoch nicht – denn zur Veranstaltung wurde von einem Süßwarenhersteller anlässlich des Barbaratages geladen. Und der Verpackungsfarbe der Praline entsprechend hat sich der Moderator für diese Sockenfarbe entschieden.

Irgendwie passt bei diesem Bild also doch alles zueinander. Und durch dieses farbliche Highlight können sich die Damen wenigstens über einen Blick auf Marcos stramme Waden freuen.

Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018
Getty Images
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018
Marco Schreyl
Getty Images
Marco Schreyl
Marco Schreyl im Jahr 2011
Getty Images
Marco Schreyl im Jahr 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de