Country-Star Taylor Swift (22) verliebt sich zwar von einer Sekunde auf die andere, doch eine dauerhafte Beziehung? Die hatte die Sängerin noch nie. Nach einigen Monaten war bei ihr bisher Schluss, dabei sehnt sich Taylor doch so nach einer langen, innigen Beziehung. Derzeit turtelt sie zwar wieder, dieses Mal mit One Direction-Sänger Harry Styles (18), doch ob es dieses Mal wohl etwas länger halten wird?

Apega/Wenn.com

Taylor selbst ist recht unsicher, was das Thema Beziehungen angeht, und weiß nicht, was sie falsch macht, dass diese nie länger halten. „Ich habe keine Ahnung wie man es schafft, eine Beziehung lange aufrecht zu erhalten. Ich hatte noch nie eine lange Beziehung, also habe ich wirklich keinen Schimmer, wie das so ist. Wünscht mir Glück für die Zukunft“, plauderte Taylor nun gegenüber Cosmopolitan aus. Wie ihr Liebster aussieht, das spielt für die Sängerin eher eine untergeordnete Rolle. „Das ist völlig egal. Es geht mehr um Stärke und Charakter.“ Na, in diesen Bereichen hat sie Harry wohl überzeugt. Dass er dazu auch noch ganz gut aussieht, dürfte für Taylor wohl noch das i-Tüpfelchen gewesen sein. Wir sind gespannt, wie es mit den beiden Turteltauben weitergeht.

Taylor Swift und Harry Styles
Bulls / Storms Media Group
Taylor Swift und Harry Styles
Taylor Swift und Harry Styles
WENN
Taylor Swift und Harry Styles