Promiflash Logo
Welcher Style von GZSZ-Jasmin gefällt euch besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher Style von GZSZ-Jasmin gefällt euch besser?

9. Dez. 2012, 7:58 - Promiflash Redaktion

Die Veränderung, die Janina Uhse (23) in ihrer GZSZ-Rolle als Jasmin Flemming in den letzten Monaten durchgemacht hat, ist wirklich erstaunlich. Von der vorsichtigen, manchmal auch ein wenig unentspannten Designerin entwickelte sie sich nicht zuletzt durch ihre Beziehung zu Kurt Leroy zur draufgängerischen Rockerbraut, die Hals über Kopf alles stehen und liegen lässt und nach Amerika durchbrennt. Mit ihrem Gesinnungswandel ging natürlich auch ein modischer einher.

Zwar kleidete sich Jasmin immer schon trendbewusst, schließlich ist sie Designerin, wirkte aber oft ein wenig bieder. Nicht zu vergleichen mit der neuen Jasmin. Sie mag es sexy und figurbetont, setzt auf Schwarz, Leder, Fell und Nieten. Natürliches Make-up ist verruchten Smokey Eyes gewichen. Von ihrem USA-Trip hat sie neben einem Ehering außerdem eine neue Haarfarbe80122 und einen gebräunten Teint mitgebracht. Somit ist Janina in ihrer Rolle kaum wieder zu erkennen und die Verwandlung kann sich definitiv sehen lassen. Oder was meint ihr?

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de