Promiflash Logo
BsF-Finale: Schon bald die nächste Hochzeit?ActionPressZur Bildergalerie

BsF-Finale: Schon bald die nächste Hochzeit?

10. Dez. 2012, 21:41 - Promiflash Redaktion

Hach ja, bei Bauer sucht Frau kommen die romantisch-pittoresken Einblendungen und bewegenden Love-Songs zwischen den Episoden nicht von ungefähr. Die beliebte Kuppelshow bringt Jahr für Jahr neue Traumpaare und ganz große Gefühle hervor. So auch in diesem Sommer, wie das große Finale der Sendung heute unter Beweis stellte. Aus Peter (30), dem schüchternen Ackerbauern ist dank der tierlieben Nicole (33) nämlich in kürzester Zeit ein treuer Liebhaber und Ziehpapa eines Mini-Zoos geworden. Denn seine große Liebe ist mit ihrem Pferd, den zwei Hunden, mehreren Hühnern und einem putzigen Kaninchen zu ihm auf den Hof ins schöne Saarland gezogen. „Ich weiß, dass Nicole die richtige Frau an meiner Seite ist und ich freue mich, dass wir jetzt richtig zusammenleben,“ freut sich der Landwirt.

Auch Kuhbauer Dieter (61) und seine liebenswerte Renterin Renate (59) sind seit der Hofwoche ein Paar. Nach Jahren der Einsamkeit hat Dieter endlich eine Frau an seiner Seite. „Wir sind ein Super-Team“, erklärt Renate. „Sie nennt mich Kuschelbär“, verkündet der 61-Jährige hingegen stolz und auch Renates Großfamilie freut sich über den männlichen Zuwachs an der Seite ihrer Mutter und Großmutter.

Bei Kurt (38), dem munteren Mittelfranken, und der süßen Sonja (37) wird es ebenfalls ernst. Sie zieht nämlich mit ihrem kleinen Sohn Nils (5) zu ihrem Bauern und damit der Kleine sich auch wirklich wohl fühlt, bekommt sein neues eigenes Zimmer einen tollen Anstrich: Der „Friesenjung“ erhält ein Kinderzimmer mit aufgepinseltem Meerblick - Familien-Handschlag „Tschack, Boom, Blllll“ mit seinem neuen Kumpel Kurt inklusive. „Es ist, als ob Sonja und Nils wie für mich geschaffen wären“, freut sich der Mittelfranke und Sonja ergänzt: „Er ist der Mann, den ich irgendwann mal heiraten werde“. Wie süß!

Aus Kartoffelbauer Clemens (44) und der hübschen Blondine Sandra (38) ist nach der Hofwoche ebenfalls ein Paar geworden. Der romantische Abschiedsrundflug über die Wiesen und Felder des Luxus-Bauern und das in einen Acker gepflügte Riesenherz überzeugten Sandra voll und ganz. „Das sagt mehr als tausend Worte!“ strahlte sie.

Bei den Landwirten Heinrich (50), Denny (30), Jürgen (42) und Hans-Georg hat es mit der großen Liebe leider nicht geklappt – vielleicht bringt der nächste Sommer ihnen ja mehr Glück.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de