Promiflash Logo
Unter uns-Joy: So war das 1. Ehe-Jahr mit PatrickGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter uns-Joy: So war das 1. Ehe-Jahr mit Patrick

10. Dez. 2012, 9:18 - Promiflash Redaktion

Gerade zum Ende eines Jahres merkt man immer wieder, wie schnell ein solches doch verfliegt. Die Unter uns-Schauspieler Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) und Patrick Müller (24) haben allerdings noch einen anderen Anhaltspunkt: Die beiden sind nämlich schon verheiratet.

Schon im August 2011 haben sich die zwei Schauspieler das Ja-Wort gegeben und konnten folglich schon vor ein paar Wochen ihren ersten Hochzeitstag feiern. Doch wie ist eigentlich das Eheleben? Im Interview hat Joy verraten: „Es ist immer noch genauso schön wie am Anfang, noch kein Alltag!“ Und auch die Tatsache, dass die beiden verheiratet sind und sich auch noch am Set täglich sehen, ist für die zwei kein Beziehungskiller. Joy findet: „Unser Alltag ist durch unsere Arbeit ja auch nicht so alltäglich. Wir haben uns immer eine Menge zu erzählen.“

Und auch Patrick findet, dass sich das Leben durch die Hochzeit nicht wirklich verändert hat: „Unser Alltag hat sich auch nicht großartig verändert. Wir haben geheiratet, aber das Leben war vorher schon so wie jetzt.“ Es ist doch toll zu sehen, dass eine Liebe unter Kollegen auch funktionieren kann - immerhin sah man sie bisher nicht gerade selten scheitern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de