Promiflash Logo
Geri Halliwell will endlich ein Liebes-Happy-EndGetty ImagesZur Bildergalerie

Geri Halliwell will endlich ein Liebes-Happy-End

11. Dez. 2012, 5:00 - Promiflash Redaktion

Geri Halliwell (40) und die Liebe – kein einfaches Thema. Bislang wollte es bei dem Spice Girl in der Liebe nicht so wirklich klappen, mit ihren 40 Jahren ist Geri trotz zahlreicher Beziehungsanläufe immer noch Single. Erst letztes Jahr ging ihre Beziehung zu Henry Beckwith in die Brüche und auch ihre kürzliche Affäre zu Russell Brand (37) war nicht von langer Dauer.

Dabei will sie doch nur eines: Sich endlich verlieben und glücklich werden. Auch eine Hochzeit will das einstige Ginger Spice für sich definitiv nicht ausschließen und träumt sogar von einer richtigen Märchenhochzeit. „Ich bin für Beziehungen und auch Hochzeiten wirklich offen“, plauderte Geri nun im Interview mit dem britischen Daily Mirror aus. „Ich will einfach daran glauben, dass es irgendwann ein märchenhaftes Happy End für mich geben wird und ich stehe dem sehr offen gegenüber.“ Na, da wird sich doch sicherlich etwas machen lassen. Und wer weiß, vielleicht findet sie ja schon bald ihren Traummann...

Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de