Anzeige
Promiflash Logo
Drew Barrymore: So schön war ihr HochzeitskleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: So schön war ihr Hochzeitskleid

6. Juni 2012, 18:38 - Promiflash Redaktion

Nach der nur fünfmonatigen Verlobung haben sich Drew Barrymore (37) und der Kunsthändler Will Kopelman am vergangenen Wochenende in Montecito, Kalifornien, das Ja-Wort gegeben. Die blonde Schauspielerin ist schwanger und es zeichnet sich bereits ein deutliches Babybäuchlein ab. Ein kleines Detail, das die Auswahl eines passenden Hochzeitskleides nicht gerade einfacher gemacht haben dürfte. Letztendlich trat sie in einem extra angefertigten Chanel-Kleid vor den Traualtar.

Laut People Magazin sei die weiße Traum-Robe von Chanel-Designer Karl Lagerfeld (78) höchstpersönlich kreiert worden. Naheliegend, denn schließlich ist Drews Schwiegervater, Arie Kopelman, der einstige Geschäftsführer des Modehauses. Das Dress fiel durch seinen besonderen Faltenkragen auf, der ihr Gesicht perfekt umrahmte. Der Tüll-Rock wurde über ihrem Bauch von einem schwarzen Samt-Gürtel gehalten. Dazu kombinierte sie einen klassischen Schleier.

Das Fest selbst war eine glamouröse Gartenparty mit vielen Blumen, Lampions und Vintage-Accessoires und soll ein voller Erfolg gewesen sein. Kein Wunder also, dass das glückliche Paar auf seinem Hochzeitsfoto bis über beide Ohren strahlt!

Drew Barrymore im November 2019Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de