Seit Juli dieses Jahres ist Twilight-Star Jackson Rathbone (27) stolzer Vater eines Sohnes namens Monroe Jackson und erfreut sich fast täglich an dem kleinen Wonneproppen. Vor allem, wenn ihn sein süßer Sprössling an einen feierfreudigen Studenten erinnert.

In der US-Fernsehsendung Today ließ der Jasper Cullen Darsteller seine Fans nämlich an seinen Vaterfreuden teilhaben und verriet dort, was ihn an klein Monroe ganz besonders fasziniert: „Es ist so lustig, ihm jeden Tag zuzusehen. Letztens hat er auf seine Hand gestarrt wie ein College-Student auf Pilzen, so nach dem Motto, 'Wow, Mann, schau dir das an!‘“

Richtig viel Spaß hat Jackson daran, Monroe eine fiese Lache beizubringen, die anderen Kindern später das Fürchten lehrt. Ein Spaßvogel eben und genau das Gegenteil von seiner Rolle des ruhigen „Twilight“-Vampirs. Für Jackson gibt es ohnehin nichts Wichtigeres mehr, als seinen Sohn, denn das Schöne am Vatersein ist seiner Meinung nach: „Die Freude, die bedingungslose Liebe, die Faszination über alles, was er tut.“

"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013
Getty Images
"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de