Mick Jagger (69) hat sieben Kinder und zwei Enkel. Doch ein typischer Großvater ist der Rolling Stones-Rocker aber wirklich nicht. Mit Pfeife und Wärmedecke im Schaukelstuhl können wir uns den nach wie vor charmanten Sänger kaum vorstellen. Obwohl er seinen Nachkommen sicherlich spannende Geschichten aus seiner Musik-Karriere erzählen kann – wobei die wohl häufig nicht ganz jugendfrei sind.

Dass es der Band-Frontman mit der charakteristischen Frisur auch modisch noch immer voll drauf hat, bewies er jetzt bei seiner Ankunft bei der berühmten „The Late Show“ von David Letterman (65). Obwohl die ein oder andere Falte in seinem Gesicht erahnen ließ, dass Mick keine 20 mehr ist, erlaubte sein Outfit keinesfalls eine Schluss auf sein wahres Alter. Mit dunkler Jeans und schwarzem Mantel posierte er geduldig für Fans und Fotografen. Für besondere Hingucker sorgte er mit einem knallroten Schal und sportlichen Sneakern.

Was Ausstrahlung und Styling angeht hat der Frauenschwarm also wahrlich nichts verlernt, denn dieser Look schreit förmlich: „It's Only Rock'n'Roll (But I Like It)!”

Mick Jagger, Rocklegende
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Mick Jagger, Rocklegende
Mick Jagger in Dublin im Mai 2018
Charles McQuillan/Getty Images
Mick Jagger in Dublin im Mai 2018
The Rolling Stones
Getty Images
The Rolling Stones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de