Promiflash Logo
Mick Jagger: Nach wie vor ein Style-RockerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mick Jagger: Nach wie vor ein Style-Rocker

13. Dez. 2012, 23:19 - Promiflash Redaktion

Mick Jagger (69) hat sieben Kinder und zwei Enkel. Doch ein typischer Großvater ist der Rolling Stones-Rocker aber wirklich nicht. Mit Pfeife und Wärmedecke im Schaukelstuhl können wir uns den nach wie vor charmanten Sänger kaum vorstellen. Obwohl er seinen Nachkommen sicherlich spannende Geschichten aus seiner Musik-Karriere erzählen kann – wobei die wohl häufig nicht ganz jugendfrei sind.

Dass es der Band-Frontman mit der charakteristischen Frisur auch modisch noch immer voll drauf hat, bewies er jetzt bei seiner Ankunft bei der berühmten „The Late Show“ von David Letterman (65). Obwohl die ein oder andere Falte in seinem Gesicht erahnen ließ, dass Mick keine 20 mehr ist, erlaubte sein Outfit keinesfalls eine Schluss auf sein wahres Alter. Mit dunkler Jeans und schwarzem Mantel posierte er geduldig für Fans und Fotografen. Für besondere Hingucker sorgte er mit einem knallroten Schal und sportlichen Sneakern.

Was Ausstrahlung und Styling angeht hat der Frauenschwarm also wahrlich nichts verlernt, denn dieser Look schreit förmlich: „It's Only Rock'n'Roll (But I Like It)!”

Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Getty Images
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021
Getty Images
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de