Anzeige
Promiflash Logo
Boobies: Hier zeigt Snooki nicht nur ihre RoomiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Boobies: Hier zeigt Snooki nicht nur ihre Roomies

14. Dez. 2012, 21:22 - Promiflash

Die letzten offiziellen Dreharbeiten zur erfolgreichen Reality-Show Jersey Shore sind für Snooki (25) und ihre Kollegen zwar abgeschlossen, da es sich bei der aktuell in den USA ausgestrahlten Staffel um die letzte handelt, dennoch sind die Stars der Serie immer noch eine Gemeinschaft.

Sei es in anderen TV-Shows oder im Kampf gegen die Verwüstungen von Hurrikan Sandy – aus der US-amerikanischen Fernsehlandschaft sind die Guidos und Guidettes nicht mehr wegzudenken. Da uns die kleine Snooki auch via Twitter stets mit neuen Schnappschüssen aus ihrer Welt versorgt, bekamen wir auch einen Einblick in das jüngste, vorweihnachtliche Treffen mit ihren ehemaligen Mitbewohnern. „Mit meinen Roomies“, schrieb die Mutter des kleinen Lorenzo und veröffentlichte ein Foto auf dem sie selbst mit ihren Mädels Jennifer „JWoww“ Farley, Deena Cortese und Sammi Giancola (25) zu sehen ist. Außerdem anwesend: Immer mal wieder-Feind Mike Sorrentino (31), Sammis Liebster Ronnie Ortiz-Magro (27) und WG-Küken Vinny Guadagnino (25), der auf der Aufnahme zugegebenermaßen etwas ungünstig getroffen ist. Einzig DJ Pauly D (32) blieb dem Treffen für die Talkshow „Katie“ fern, sein enger Zeitplan ließ das wohl nicht zu. Oder hat er möglicherweise das Foto gemacht?

Fakt ist, dass nicht nur die vorweihnachtliche Zusammenkunft der Reality-Stars eine bemerkenswerte Sache ist, sondern auch jene, die sich da in Snookis Ausschnitt darbot. Derart tiefe Einblicke sind wir von der freizügigen Dame zwar gewohnt, jedoch hielt sie sich seit der Geburt ihres Sohnes noch ein wenig zurück. Pünktlich zum Feste allerdings ist die rothaarige Lady wieder voll in ihrem Element und lässt einfach mal ihr ausladendes Dekolleté für sich sprechen, das da ihr Motto „Party's here!“ ziemlich gut widerspiegelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de