Promiflash Logo
The Voice: Michael Lane macht einen HeiratsantragGetty ImagesZur Bildergalerie

The Voice: Michael Lane macht einen Heiratsantrag

14. Dez. 2012, 20:13 - Promiflash Redaktion

Was für ein Final-Abend bei The Voice of Germany! Zuerst traten die Finalisten Isabell Schmidt, James Borges, Michael Lane und Nick Howard zusammen mit Robbie Williams (38) zu dessen Song „Candy“ auf – und dann passierte noch etwas, was die Zuschauer zuhause vor den Bildschirmen nicht mitbekommen haben. Denn Michael Lane hat seiner Freundin Melissa in der Werbepause gerade noch einen Heiratsantrag gemacht! Das war wohl ein ganz besonderes „Candy“ für diese, denn natürlich hat sie die Frage mit „Ja“ beantwortet.

Diese Show wird Michael also wohl wirklich nicht so schnell vergessen, denn egal was auch passiert, für ihn hat sich der Abend schon gelohnt! Wir gratulieren den beiden natürlich zur Verlobung und drücken Michael auch weiterhin die Daumen, denn das schönste Geschenk wäre jetzt sicherlich noch, wenn er heute auch noch The Voice of Germany werden würde! Zurzeit steht er übrigens auf dem zweiten Platz, aber das kann sich im Laufe des Abends ja noch ändern.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de