Promiflash Logo
Bikini-Babe Kate Walsh: Traumfigur mit 45 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Babe Kate Walsh: Traumfigur mit 45 Jahren!

16. Dez. 2012, 19:48 - Promiflash Redaktion

Die macht wirklich eine gute Figur! Während andere Stars und Sternchen derzeit durch die vollen Geschäfte huschen, um die letzten Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben zu besorgen, lässt es Private Practice-Star Kate Walsh (45) derweil lieber ganz entspannt angehen – und zwar im Bikini am Strand von Miami Beach.

Die Schauspielerin sieht mit ihren 45 Jahren noch richtig knackig aus. Das werden sich die Paparazzi auch gedacht haben, die permanent ihre Kameras auf Kate hielten, während sie sich im Meer abkühlte und es sich anschießend auf ihrem Handtuch gemütlich machte. Flacher Bauch, sexy durchtrainierte Beine und tolle Kurven: Kate ist definitiv DER Hingucker in Floridas beliebtem Badeort.

Der Star war sich der Tatsache durchaus bewusst, dass ihm die Fotografen auflauerten, lächelte Kate doch gut gelaunt in die Kamera und fühlte sich – so hatte es zumindest den Anschein – sehr geschmeichelt, bei ihren Verfolgern so beliebt zu sein. Nach diesen sexy Bildern zu urteilen hat sie sich nun sogar wahrscheinlich noch weitaus mehr männliche Fans gemacht.

Schauspieler Justin Chambers
Getty Images
Schauspieler Justin Chambers
Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin
Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de