Anzeige
Promiflash Logo
Ex-"O.C. California"-Star Samaire ist jetzt Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-"O.C. California"-Star Samaire ist jetzt Mama!

17. Dez. 2012, 17:58 - Promiflash Redaktion

Auf dem roten Teppich im Oktober zeigte sie sich noch extrem rund mit mächtigem Baby-Bauch. Doch nun sind die Schwangerschaftszeiten vorbei, denn gestern ist der ehemalige O.C. California- und aktuelle „The Mentalist“-Star Samaire Armstrong (32) Mama geworden.

Auf ihrer Facebook-Seite verkündete die Schauspielerin, die den meisten wohl noch als Anna Stern aus der Teenie-Serie bekannt ist, die frohe Botschaft. Die 32-Jährige freut sich total über ihren kleinen Sohn, der den Namen Calin trägt, und teilte ihren Fans mit: „Uns geht es allen wunderbar. Es war eine großartige Erfahrung und wir könnten nicht glücklicher über unseren Neuankömmling sein!“ Außerdem versprach sie bereits, dass es schon bald die ersten Bilder des neuen Erdenbürgers geben wird. „Ich danke euch für all die Liebe! Wir werden bald ein paar Fotos posten, wenn wir uns ein bisschen ausgeruht haben“, so Samaire.

Wir wünschen ihr und ihrer kleinen Familie alles Gute und freuen uns schon jetzt auf die ersten Schnappschüsse des kleinen Calin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de