Baby-Watch: Alle starren auf Jennifers Bäuchlein

Der "Friends"-CastGetty Images
18. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Wäre Jennifer Aniston (43) wirklich jedes einzelne Mal schwanger gewesen, wenn die Presse Gerüchte darüber verbreitet hat, so müsste die Schauspielerin mittlerweile eine ganze Fußballmannschaft großziehen. Doch anders als in den Vorjahren halten sich die Spekulationen diesmal so hartnäckig, dass es scheint, als sei wirklich was dran. Schon seit Anfang des Monats tuschelt ganz Hollywood darüber und alle starren gebannt auf Jens Bauch.

Anzeige
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images

Zwar dementierte ein Pressesprecher die Gerüchte, doch die Spekulationen reißen nicht ab. Im Gegenteil, es werden munter Beweise dafür gesammelt, dass der Friends-Star in anderen Umständen ist. Es gibt kaum mehr ein Paparazzi-Foto, auf dem sich die mutmaßlich Schwangere keine Handtasche vor den Bauch hält. Tut sie dies, weil sie genau weiß, dass alle Fotografen begierig darauf sind, einen Schnappschuss von der kleinen Wölbung in ihrer Körpermitte zu machen? Amerikanische Reporter versuchen derzeit, alle Angestellten und Bekannte auszuquetschen, die etwas mit dem Paar zu tun haben. So verriet ein Gast der Verlobungsparty, dass Jennifer entgegen ihrer üblichen Feiergewohnheiten auf ihre geliebten Margaritas verzichtet. „Das war so untypisch von ihr und blieb nicht unbemerkt“, plauderte jemand gegenüber dem US-Magazin People aus.

Anzeige
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images

„Sie war außerdem sehr vorsichtig bei dem, was sie aß. Sie berührte die riesige Platte mit Sushi nicht einmal, obwohl es eines ihrer Lieblingsessen ist“, erklärte dieser weiter. Roher Fisch ist ein No-Go in der Schwangerschaft. Zudem soll sie zwei Rollenangebote abgewiesen haben. Weder in „Getting Rid Of Matthew“, noch in dem Film „Miss You Already“ will sie mitspielen, und das obwohl sie sonst in schöner Regelmäßigkeit Leinwandprojekte angeht. Angeblich will die Verlobte von Justin Theroux (41) in einigen Wochen offiziell bekanntgeben, dass sie ein Kind erwartet. Bis dahin, wird wohl fleißig weiter spekuliert.

Anzeige
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil