Promiflash Logo
Dementi: Jennifer Aniston ist doch nicht schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Dementi: Jennifer Aniston ist doch nicht schwanger

8. Dez. 2012, 12:23 - Promiflash Redaktion

Der Babyboom unter den Promis greift um sich und die Welt ist voller Vorfreude. Denn nachdem in der vergangenen Woche Prinz William (30) und Herzogin Kate (30) öffentlich verkündeten, ihr erstes Kind zu erwarten, wurde außerdem gemunkelt, dass auch Jennifer Aniston (43) in anderen Umständen sei.

Seit Jahren werden diesbezüglich immer wieder Spekulationen laut. Ein kleines Bäuchlein, ein Besuch in einer Frauenarzt-Praxis und ein Insider, der gegenüber behauptete, Jennifers Verlobter Justin Theroux (41) habe die freudige Nachricht herausposaunt, sollten als schlüssige Beweise herhalten. Aber nix da! Nun rudert nämlich Jennifers Sprecher vehement zurück und tut die Gerüchte laut Perez Hilton als „absoluten Unsinn“ ab.

Schade eigentlich und sicherlich auch keine einfache Situation für Jennifer, die diesbezügliche Spekulationen immer wieder als nicht bestätigt abtun muss. Aber wenigstens auf ihre Hochzeit kann sich die Schauspielerin im kommenden Jahr freuen. Immer schön einen Schritt nach dem anderen tun, dann klappt es bestimmt auch bald mit dem lang ersehnten Nachwuchs.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de