Promiflash Logo
Herz-OP! Große Sorge um Gunter GabrielGetty ImagesZur Bildergalerie

Herz-OP! Große Sorge um Gunter Gabriel

18. Dez. 2012, 10:01 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Schlager-Barde Gunter Gabriel (70): Der Musiker musste nach einem Zusammenbruch, den er in seiner Heimatstadt Hamburg erlitt, am Herzen operiert werden.

Im Zuge seines Krankenhausaufenthalts wurde ihm sogar ein Katheter gelegt, Weihnachten darf er aber im Kreise der Familie verbringen und die Klinik verlassen. „Ich muss dringend kürzertreten, sonst bin ich bald tot“, erklärt Gunter gegenüber der Bildzeitung. Schon immer war Gabriel ein Lebemann, der gerne feierte und auch dem weiblichen Geschlecht stets Avancen machte. Im August dann aber die Wende: Gunter gab bekannt, dass er frisch verliebt sei und sich mit seiner neuen Freundin sogar noch ein Kind wünsche. Ob sich das aber nun aufgrund seiner Erkrankung noch realisieren lässt? Immerhin ist Gunter schon im Rentenalter und täte sicherlich gut daran, so langsam aber sicher zumindest der Bühne und den großen Auftritten den Rücken zu kehren.

Denn obwohl der Sänger seinen Beruf liebt und noch immer sein Publikum entertainen kann, wäre es wohl besser, wenn er fortan seine Abende an der Seite von Partnerin Monica verbringen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de