Promiflash Logo
Die Schönste! GZSZ-Isabell Horn ist Miss Soap 2012Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Schönste! GZSZ-Isabell Horn ist Miss Soap 2012

19. Dez. 2012, 16:38 - Promiflash Redaktion

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Soap-Dame im ganzen Land? So oder so ähnlich rief die Fernsehzeitung TV Digital dazu auf, für die hübscheste Lady im deutschen Vorabendprogramm abzustimmen. Diesmal landete Isabell Horn (28) auf Platz 1 und darf sich ab sofort Miss Soap 2012 nennen. Sie löste damit die Vorjahressiegerin Sila Sahin (27) ab, die letztes Jahr das Ranking anführte und dieses Mal auf Platz 3 landete. Auf Platz 2 landete Lucy Scherer (31) aus Sturm der Liebe.

Ganz offen plauderte Isabell über ihren Körper, mit dem sie ganz zufrieden zu sein scheint. Gegenüber TV Digital verriet sie: „Am besten an mir gefällt mir eigentlich meine Rückseite. Meinen Popo liebe ich sehr.“ Den würde sie wohl auch mal im TV zeigen, denn sie erklärte: „Ich habe schon so viel vor der Kamera gemacht, zu dem ich ursprünglich 'niemals!' gesagt habe, dass ich mittlerweile kaum noch Grenzen kenne. Im Ernst: Mir fällt nichts ein, was ich nicht tun würde.“

Wie findet ihr die Entscheidung? Wen würdet ihr zu Miss Soap wählen?

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de