Anzeige
Promiflash Logo
Süß: US 5-Richie Stringini wagt sich an Adele-SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: US 5-Richie Stringini wagt sich an Adele-Song

19. Dez. 2012, 5:31 - Promiflash Redaktion

Sänger Richie Stringini (26) bereitet seinen Fans zum Fest ein ganz besonderes Geschenk. Der US 5-Star hat auf YouTube nun nämlich ein ganz privates Video veröffentlicht, in dem er sich an den Song „Set Fire To The Rain“ von Super-Stimme Adele wagt.

„Hey ihr alle, ich heiße Richie und bin wieder da. Ich möchte euch ein Lied vorsingen, es ist Set Fire To The Rain von Adele. Ich kann die Lyrics leider nicht, deshalb muss ich sie ablesen. Ich mag das Lied aber sehr gerne und hoffe, dass es euch auch gefällt. Viel Spaß!“ erzählt der blonde junge Mann, der seinen Anhängern mit diesem Video nicht nur etwas für die Ohren, sondern auch für die Augen liefert – denn den Oberkörper lässt der 26-Jährige zur Feier des Tages einfach mal an der frischen Luft.

Mit dem anspruchsvollen Song geht Richie ebenfalls aufs Ganze und er scheut sich auch nicht, öffentlich zu zeigen, dass ihm die letzten langen Töne des Power-Titels ganz schön zu schaffen machen. Er muss schrecklich husten und bricht das Video dann ab. In den Kommentaren bedankt er sich für das Lob seiner Fans und lässt sie außerdem wissen: „Es hat mir am Ende total die Kehle zugeschnürt. LOL!“ Schaut euch hier seine kleine Gesangsstunde an:

Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de