Promiflash Logo
Wirbelsturm! Elle MacPherson wurde evakuiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirbelsturm! Elle MacPherson wurde evakuiert

19. Dez. 2012, 22:19 - Promiflash Redaktion

Welch eine katastrophale und zerstörerische Macht die Natur hat, mussten wir alle erst vor einigen Monaten erleben, als Hurrikan Sandy in den USA ihr Unwesen trieb. Elle MacPherson (48) musste nun abermals erleben, wie unverhofft einen solche Schock-Erlebnisse überraschen können. Das Supermodel befand sich gerade auf den Fidji Inseln im Urlaub, als eine Sturmwarnung herausgegeben wurde.

Der tropische Wirbelsturm „Evan“ sollte über das Paradies fegen, extreme Regenfälle und starke Winde wurden erwartet. Alle Gäste des Resorts, in dem sich die Laufsteg-Veteranin aufhielt, wurden evakuiert und sicher untergebracht. Glücklicherweise, ging das Ganze letztlich glimpflich aus und „Evan“ richtete nur verhältnismäßig wenig Schaden an. Beunruhigend war die Sache für die Inselbewohner dennoch. Die australische Radiomoderatorin Jackie O (37), die sich mit ihrer Familie ebenfalls zur gleichen Zeit am besagten Ort aufhielt, erklärte in ihrer Show: „Es ist sehr beängstigend, insbesondere wenn du Kinder dabei hast, aber wir sind alle in Sicherheit und wohlauf.“

Elle scheint die Sache jedoch mittlerweile relativ gut verkraftet zu haben, denn sie teilte auf Twitter ein Foto vom Pool und kommentierte völlig unpanisch: „Südpazifik... vor dem Sturm. Zyklon Evan.“

Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Getty Images
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Elle Macpherson im März 2019
Getty Images
Elle Macpherson im März 2019
Elle Macpherson im November 2018
Getty Images
Elle Macpherson im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de