Auf die Antwort dieser Frage haben seine Fans auf der ganzen Welt wahrscheinlich schon lange gewartet: Was trägt Robert Pattinson (26) eigentlich für Unterhosen?

Der Twilight-Star, der mit seiner Rolle des schnuckeligen Vampirs Edward Cullen den weltweiten Durchbruch erlangte, ist offenbar nicht ganz festgelegt, was die Wahl seiner Unterwäsche betrifft. So erzählte der Frauenschwarm im Interview mit Magic FM ganz ehrlich auf die Frage des Moderators, ob er denn Boxershorts oder Männerslips bevorzuge, Folgendes: „Tatsächlich bin ich gerade erst wieder auf Boxershorts umgestiegen. Männerslips sind Schnee von gestern“, scherzte der Superstar gut gelaunt.

Grund für diese untypische Konversation zwischen dem Moderator und seinem berühmten Gast waren kürzlich aufgetauchte Schnappschüsse, die den Schauspieler in London beim Kauf von Unterhosen zeigten. Wenigstens weiß seine Freundin und „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart (22) nun auch, was sie ihrem Schatz zu Weihnachten kaufen kann und was sie beim Geschenkekauf lieber nicht mit in den Einkaufskorb legen sollte: definitiv KEINE Männnerslips!

Robert PattinsonActionpress/ X 17, INC.
Robert Pattinson
Robert PattinsonIvan Nikolov/WENN.com
Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de