Promiflash Logo
Whitney Port im trendy Ausgeh-PyjamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Port im trendy Ausgeh-Pyjama

20. Dez. 2012, 7:20 - Promiflash Redaktion

Ähnlich wie dem einstigen „Laguna Beach“-Star Lauren Conrad (26) ergeht es wohl auch Whitney Port (27). Denn die beiden Damen werden bereits seit dem Ende der Show als absolute Fashion-Ikonen gehandelt. Schon längst haben sich die Girls von dem mädchenhaften Beach-Style losgesagt und punkten regelmäßig mit tollen Outfits.

Besonders Whitney mag es in ihrer Freizeit gerne bequem und lässig und wird dabei oftmals in knappen Shorts und lockeren Shirts gesichtet. Dass sie davor auch auf dem roten Teppich und bei angesagten Events keinen Halt macht, zeigte sie nun bei den Feierlichkeiten anlässlich des 75. Jubiläums der Polaroid Eyewear im Museum für moderne Kunst in New York. In einem lockeren Streifen-Shirt, das weder mit Transparenz oder einem verführerischen Rückenausschnitt bestach, zeigte sich Whitney ganz leger und kombinierte eine weiße Hose im Pyjama-Style zu ihrem bequemen Look.

Richtig trendy wurde der Style jedoch erst mit den passenden Accessoires und so spiegeln wir uns nur all zu gerne in den Metallic-Kappen von Whitneys Schuhen.

Whitney Port im September 2019
Getty Images
Whitney Port im September 2019
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Whitney Port, 2019
Getty Images
Whitney Port, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de