Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (25) könnte seit der Geburt ihres süßen Söhnchens Luca Cruz Comrie nicht glücklicher sein und geht in ihrer neuen Rolle als frischgebackene Mama voll und ganz auf. Doch so gerne sie sich auch um ihren kleinen Wonneproppen kümmert und aufopfert – ein paar Dinge bleiben nach der Geburt eines Kindes natürlich auf der Strecke.

Vor allem das Liebesleben gestaltet sich jetzt ein wenig schwieriger, wie Hilary freimütig im Interview mit Access Hollywoodverriet. Auch ihr Körper hat sich nach der Schwangerschaft natürlich sehr verändert, doch im Gegensatz zu einigen Kolleginnen, ließ das Hilary recht kalt. Von Radikaldiäten hält sie nicht allzu viel, doch ein straffes Fitnessprogramm musste dann schon sein, um wieder in Form zu kommen.

„Ich bin wirklich besorgt, dass jeder immer schnell seinen alten Körper zurück will. Alles zu seiner Zeit, verstehst du? Es brauchte schließlich neun Monate um da hinzukommen, also wird es hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, um es wieder runter zu bekommen. Ich mache es langsam.“ Und langsam kommt man ja schließlich auch ans Ziel, wie neueste Fotos der sympathischen Hilary nur allzu gut beweisen.

Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff im Januar 2019
Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de