Als er dieses Jahr die Moderation von zwei der bedeutendsten und größten RTL-Shows abgeben musste, dachte man schon, seine Tage bei dem Privatsender wären gezählt. Doch nun ist es raus: Marco Schreyl (38) kehrt auf den Bildschirm zurück und wird die Moderation einer neuen Show des Senders übernehmen!

Zwar erklärte Marco Schreyl schon vor einiger Zeit gegenüber Quotenmeter.de, dass RTL auch weiterhin sein Arbeitgeber bleiben wird, aber eine neue Sendung war für ihn noch nicht in Sicht. Nun die Wendung: Er wird die Show „Unschlagbar“ moderieren. Allerdings gebührt diese Aufgabe nicht ihm alleine. Er wird zusammen mit Sonja Zietlow (44) durch das Format führen.

„Unschlagbar“ ist eine „Challenge-Show“ in der Menschen mit besonderen individuellen Begabungen gegen ebenbürtige Gegnern antreten sollen. Für das Finden dieser Gegner sind fortan die beiden Moderatoren zuständig. Jeder der beiden ist für einen der Kandidaten verantwortlich und befindet sich somit ebenfalls im Battle mit dem anderen sogenannten „Promiscout“ und hofft auf den Sieg seines „unschlagbaren“ Kandidaten. Ein Ausstrahlungstermin für die Show steht bislang noch nicht fest.

Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018
Getty Images
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018
Sonja Zietlow im Mai 2013 in Iffeldorf
Getty Images
Sonja Zietlow im Mai 2013 in Iffeldorf
Marco Schreyl, Moderator
Getty Images
Marco Schreyl, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de