Ronnie Wood (65) ist wieder unter der Haube – zum dritten Mal! Mit Hochzeiten kennt sich der Rolling Stones-Gitarrist bestens aus, schließlich war er bereits zweimal verheiratet. Ob es an seiner vielen Erfahrung liegt, dass er nach nur acht Monaten Beziehung mit seiner Liebsten abermals vor den Altar trat?

Die frischgebackene Ehefrau heißt Sally Humphries und ist 34 Jahre alt. Am Freitag schlossen die beiden Turteltäubchen klammheimlich den Bund der Ehe in London. Eigentlich hatten sie verkündet, diesen Schritt erst im kommenden Jahr machen zu wollen. Die Braut war in ein schlichtes, aber sehr stilvolles weißes Kleid mit 3/4-Ärmeln und einem U-Boot-Ausschnitt gehüllt, während ihr Bräutigam einen dunkelblauen Zwirn aus dezent schimmerndem Stoff trug. Sally hatte eine Kette mit einem roten Herzanhänger um und dazu passenden roten Lippenstift aufgelegt.

Wie Daily Mail berichtet, soll die Zeremonie sehr romantisch gewesen sein und nur im kleinsten Kreis stattgefunden haben. Als Trauzeuge stand Ronnie sein Kollege Rod Steward zur Seite. Zu den handverlesenen Gästen zählten auch Sir Paul McCartney (70) und seine Liebste Nancy Shevell. Wir wünschen den Vermählten alles Gute!

Ronnie WoodWENN
Ronnie Wood
Paul McCartneySplash News
Paul McCartney
Ronnie WoodJaworski/WENN.com
Ronnie Wood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de