Schauspielerin Beverley Mitchell (31) ist bereits seit 12 Jahren glücklich an ihren Mann Michael Cameron vergeben. Mittlerweile erwarten die beiden sogar ihr erstes Kind. In einem Blog auf People erzählte der ehemalige „Eine himmlische Familie“-Star jetzt, wie er seinem Traummann vor mehr als einem Jahrzehnt begegnete.

Mit 20 Jahren lernte Beverley ihren Mann kennen: „Wir haben uns im College kennengelernt und ehrlich gesagt, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich betrat eine Party, ich habe ihn gesehen und ich wusste, dass das mein Mann ist.“ Bei Michael stießen Beverleys Gefühle leider nicht sofort auf Gegenseitigkeit: „Ich glaube nicht, dass es bei ihm exakt das gleiche Gefühl mir gegenüber war, aber nach einiger Zeit habe ich ihm gezeigt, dass es eine Liebe ist, die für immer andauert.“

Auch nach über zehn Jahren Beziehung scheint Beverley verliebt, wie am ersten Tag: „Michael ist der erste Mensch, der mich nicht nur herausgefordert hat, sondern mich auch dazu gebracht hat, zu einem besseren Menschen zu werden. Michael ist wirklich der unglaublichste Mensch, den ich je getroffen habe.“ Die beiden verlobten sich erst nach drei Jahren Beziehung, danach folgten drei Jahre Verlobung und seit vier Jahren sind Beverley und Michael nun offiziell Mann und Frau.

Beverley MitchellWENN
Beverley Mitchell
Beverley MitchellAndres Otero/ WENN.com
Beverley Mitchell
Beverley MitchellFayesVision/WENN.com
Beverley Mitchell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de