Promiflash Logo
Beverley Mitchell ist zum ersten Mal schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beverley Mitchell ist zum ersten Mal schwanger!

5. Nov. 2012, 21:41 - Promiflash Redaktion

In der Serie, die sie berühmt machte, spielte Beverley Mitchell (31) die Pastorentochter Lucy, die gemeinsam mit ihren sechs Geschwistern unter einem Dach lebte. Nachdem die letzte Staffel der beliebten Fernsehserie in Amerika 2007 über die Bildschirme flimmerte, macht sie sich jetzt auf, um ihre ganz eigene, private „himmlische Familie“ zu gründen. Beverley erwartet ihr erstes Kind!

Doch sie wollte zunächst gar nicht glauben, dass sie in anderen Umständen sein soll. Die ersten Anzeichen dafür bemerkte sie, als sich ihr Geruchssinn in einer seltsamen Weise schärfte und sie laut eigener Aussage eine Babywindel am anderen Ende des Restaurants erschnüffeln konnte. „Ich habe sieben Schwangerschaftstests gemacht. Ich bin dann zum Arzt gegangen und ließ noch zwei weitere Tests durchführen und er sagte mir: 'Bev, wenn der erste Test positiv ist, fallen die anderen normalerweise auch gleich aus'“, verriet sie dem amerikanischen People-Magazin.

Erst kürzlich feierte die werdende Mama mit ihrem Mann Michael Cameron (32) ihren vierten Hochzeitstag. Eine der ersten Personen, die von ihrem Mutterglück erfuhr, war übrigens ihre Serien-Schwester Jessica Biel (30). Das Baby soll im April auf die Welt kommen.

Beverly Mitchell bei einer Theaterpremiere in L.A. im Dezember 2017
Getty Images
Beverly Mitchell bei einer Theaterpremiere in L.A. im Dezember 2017
Beverley Mitchell, ihr Mann Michael Cameron und ihre beiden Töchter bei einem Event im Oktober 2019
Getty Images
Beverley Mitchell, ihr Mann Michael Cameron und ihre beiden Töchter bei einem Event im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de