Bereits vor Wochen wurden Gerüchte um eine Krise zwischen Orlando Bloom (35) und seiner Model-Frau Miranda Kerr (29) laut. Angeblich soll auch Leonardo DiCaprio (38) seine Finger im Spiel haben. Jetzt meldete sich ein Insider zu Wort, und behauptete, Orlando mache sich bereits große Sorgen darum, was zwischen Leonardo und Miranda in Zukunft noch alles passieren könnte.

„Leo und Orlando sind seit langem Freunde und es gab niemals Vertrauens-Probleme zwischen den beiden – bis jetzt. Orlando weiß, dass Leo seine Supermodels fast so oft wechselt, wie die Unterwäsche“, so die Quelle gegenüber National Enquirer. In Leos Beuteschema würde die schöne Miranda jedenfalls passen – auch Ehemann Orlando ist sich dessen bewusst. „Natürlich will er es nicht riskieren, dass seine Frau die Nächste auf Leos Liste ist, also wird er alles in seiner Macht stehende tun, um das nicht geschehen zu lassen“, erzählte der Insider weiter.

Erst Anfang des Monats wurde das Model mit DiCaprio beim Partymachen gesichtet. „Obwohl die Situation absolut unschuldig war, hat Orlando vielleicht das Gefühl, dass Mirandas Verhalten respektlos war.“ Ob an den Gerüchten etwas dran ist?

WENN
Leonardo DiCaprioDoug Meszler / Splash News
Leonardo DiCaprio
Orlando BloomWENN
Orlando Bloom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de