Langsam sollten die letzten Weihnachtseinkäufe wirklich erledigt sein, denn bis zum großen Fest verbleiben nicht einmal mehr 24 Stunden. Die letzten Tage vor Weihnachten wurden also noch einmal ausgiebig zum Geldausgeben genutzt. Auch Ashley Tisdale (27) wurde vor Kurzem noch einmal dabei gesichtet, wie sie in letzter Minute noch einige Besorgungen machte.

Im sonnigen Los Angeles begab sich die Schauspielerin und Sängerin zusammen mit ihrem Freund Scott Speer auf Shopping-Tour und schien dabei sehr erfolgreich gewesen zu sein. Einige Tüten hatte die 27-Jährige zu ihrem Auto zu schleppen. Ihr Liebster war ihr dabei allerdings keine große Hilfe, er nahm seine Freundin zwar liebevoll in den Arm und legte beim Gehen seinen Arm um sie, aber eine der Tüten nahm er ihr nicht ab. Ashley ist eben eine selbstständige, unabhängige Frau – oder hatte sie etwa kein Vertrauen in ihren Boyfriend und wollte die Einkäufe lieber selbst sicher nach Hause befördern?

Bevor sie übrigens zum Shoppen mit Scott ausrückte, war sie auch schon zusammen mit ihrer Mama beim Bummeln und war dabei ebenfalls mit allerlei Taschen und Tüten bepackt – vielleicht die Geschenke für ihren Schatz?

Ashley TisdaleWinston Burris/WENN.com
Ashley Tisdale
Ashley TisdaleWinston Burris/WENN.com
Ashley Tisdale
Ashley TisdaleWinston Burris/WENN.com
Ashley Tisdale
Ashley TisdaleWENN
Ashley Tisdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de