Promiflash Logo
Ashley Tisdales Last-Minute-Weihnachts-ShoppingGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Tisdales Last-Minute-Weihnachts-Shopping

23. Dez. 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Langsam sollten die letzten Weihnachtseinkäufe wirklich erledigt sein, denn bis zum großen Fest verbleiben nicht einmal mehr 24 Stunden. Die letzten Tage vor Weihnachten wurden also noch einmal ausgiebig zum Geldausgeben genutzt. Auch Ashley Tisdale (27) wurde vor Kurzem noch einmal dabei gesichtet, wie sie in letzter Minute noch einige Besorgungen machte.

Im sonnigen Los Angeles begab sich die Schauspielerin und Sängerin zusammen mit ihrem Freund Scott Speer auf Shopping-Tour und schien dabei sehr erfolgreich gewesen zu sein. Einige Tüten hatte die 27-Jährige zu ihrem Auto zu schleppen. Ihr Liebster war ihr dabei allerdings keine große Hilfe, er nahm seine Freundin zwar liebevoll in den Arm und legte beim Gehen seinen Arm um sie, aber eine der Tüten nahm er ihr nicht ab. Ashley ist eben eine selbstständige, unabhängige Frau – oder hatte sie etwa kein Vertrauen in ihren Boyfriend und wollte die Einkäufe lieber selbst sicher nach Hause befördern?

Bevor sie übrigens zum Shoppen mit Scott ausrückte, war sie auch schon zusammen mit ihrer Mama beim Bummeln und war dabei ebenfalls mit allerlei Taschen und Tüten bepackt – vielleicht die Geschenke für ihren Schatz?

Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Die "High School Musical"-Stars auf einer Filmpremiere
Getty Images
Die "High School Musical"-Stars auf einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de