Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm und wenn sogar die eigenen Kinder bereits modeln und die Ehefrau zu einer der begehrtesten Designerinnen Englands gehört, dann ist von keinem geringeren als David Beckham (37) die Rede.

Denn an dem 37-Jährigen kommt man auch hier in Deutschland absolut nicht mehr vorbei. Schließlich zieren seine leicht bekleideteten schwarzweiß-Aufnahmen für den schwedischen Mode-Konzern Hennes & Mauritz auch hier zahlreiche Plakate, Schaufenster und Verpackungen. Dennoch ist der Fußball-Star mittlerweile gefragter denn je, dabei stets auf dem Teppich geblieben und beschreibt sein Image im Interview mit der deutschen Glamour wie folgt „Das Image eines Menschen, der sehr hart gearbeitet hat - und dem es aufgrund dessen gelungen ist, so erfolgreich zu werden.“ Dabei stammt auch David aus „ganz einfachen Verhältnissen“, wie er sagt und will lediglich „Menschen zeigen, dass man es ganz nach oben schaffen kann - egal wo man herkommt. Man muss nur hart genug dafür arbeiten.“

Na, wenn der Herr Papa das auch an seine Kinder weitergibt, sind wir gespannt, was da wohl noch kommen mag.

David BeckhamWENN
David Beckham
David BeckhamH&M supplied by WENN.com
David Beckham
David BeckhamWENN
David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de