Zahnlücke, verschmitztes Lächeln und strahlende Augen. Dieser junge Mann ist schon jetzt ein richtiger Hingucker und wir können uns nur zu gut vorstellen, dass Romeo Beckham (10) in einigen Jahren zum wahren Frauenschwarm avanciert. Und bereits jetzt wird das Potenzial seiner Ausstrahlung von großen Unternehmen erkannt. So modelte der Dreikäsehoch nun für die aktuelle Burberry-Kampagne für Frühjahr-/Sommer 2013 und macht dabei eine gute Figur.

Seine berühmten Eltern Victoria (38) und David Beckham (37) dürften besonders stolz auf ihren hübschen Sprössling sein, schließlich gelten sie als besonders modebegeistert. Romeo posierte bei dem Shooting im klassischen Burberry-Mantel – dem legendären Klassiker des Traditionshauses. Fotografiert wurde er hierfür von Promi-Fotograf Mario Testino (58). Laut Fashion Telegraph wurde das Nachwuchs-Model von Burberry-Kreativchef Christopher Bailey höchstpersönlich ausgewählt, der mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden gewesen sein. Am Set habe Romeo für eine geradezu euphorische Stimmung gesorgt und sei der absolute Star gewesen. Baileys Fazit: „Romeo war wirklich brillant!“

Hier könnt ihr das kurze Filmchen zum Fotoshooting sehen:

Victoria, Romeo, Harper, Cruz und David Beckham
JP Yim/Getty Images
Victoria, Romeo, Harper, Cruz und David Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham in Paris
Pascal Le Segretain / Getty
David, Victoria und Brooklyn Beckham in Paris
David und Victoria Beckham bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate
Pascal Le Segretain / Getty Images
David und Victoria Beckham bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de