Anzeige
Promiflash Logo
Jorge Gonzalez spielt Weihnachtsmann in High HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Jorge Gonzalez spielt Weihnachtsmann in High Heels

24. Dez. 2012, 19:20 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Mann kann auf mega-hohen High Heels so grazil und professionell laufen wie Catwalktrainer Jorge Gonzalez (45). Mit Ausnahme seines GNTM-Vorgängers Bruce Darnell (55) vielleicht. Der sympathische gebürtige Kubaner behält die Absatzschuhe sogar dann an, wenn er am Heiligen Abend den Weihnachtsmann spielt.

In das gemütliche rote Kostüm des berühmten Geschenke-Gebers schlüpft Jorge allerdings nur, wenn er Weihnachten in Deutschland verbringt. Denn auf die Frage von Promiflash, wie er denn grundsätzlich Weihnachten feiere, verriet uns das ehemalige Model: „Es kommt darauf an, wo ich gerade bin. Wenn ich in Deutschland bin, dann feiere ich ganz klassisch mit meiner deutschen Familie. Es gibt einen Weihnachtsbaum, die Kinder kommen und bekommen Geschenke und ich verkleide mich als Weihnachtsmann - in High Heels! In Kuba haben wir auch einen Weihnachtsbaum, aber es gibt viel Mojito und Salsa. Wir tanzen die ganze Zeit – ein bisschen anders als in Deutschland.“

Den Weihnachtsmann in High Heels hätten wir doch nur all zu gerne gesehen, aber wer weiß, vielleicht schlüpft Jorge irgendwann auch mal in der Öffentlichkeit ins besagte Kostüm.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de