Kaum ein Mann kann auf mega-hohen High Heels so grazil und professionell laufen wie Catwalktrainer Jorge Gonzalez (45). Mit Ausnahme seines GNTM-Vorgängers Bruce Darnell (55) vielleicht. Der sympathische gebürtige Kubaner behält die Absatzschuhe sogar dann an, wenn er am Heiligen Abend den Weihnachtsmann spielt.

In das gemütliche rote Kostüm des berühmten Geschenke-Gebers schlüpft Jorge allerdings nur, wenn er Weihnachten in Deutschland verbringt. Denn auf die Frage von Promiflash, wie er denn grundsätzlich Weihnachten feiere, verriet uns das ehemalige Model: „Es kommt darauf an, wo ich gerade bin. Wenn ich in Deutschland bin, dann feiere ich ganz klassisch mit meiner deutschen Familie. Es gibt einen Weihnachtsbaum, die Kinder kommen und bekommen Geschenke und ich verkleide mich als Weihnachtsmann - in High Heels! In Kuba haben wir auch einen Weihnachtsbaum, aber es gibt viel Mojito und Salsa. Wir tanzen die ganze Zeit – ein bisschen anders als in Deutschland.“

Den Weihnachtsmann in High Heels hätten wir doch nur all zu gerne gesehen, aber wer weiß, vielleicht schlüpft Jorge irgendwann auch mal in der Öffentlichkeit ins besagte Kostüm.

Jorge GonzalezPromiflash
Jorge Gonzalez
Jorge GonzalezPromiflash
Jorge Gonzalez
Jorge GonzalezPromiflash
Jorge Gonzalez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de