Cameron Diaz (40) ist eigentlich für ihre durchtrainierte Figur bekannt. An ihrem Körper ist wohl kein Gramm Fett zu viel zu finden und so dürfte man zunächst einmal davon ausgehen, dass sich die hübsche Blondine vor allem von Salat, Rohkost und fettarmen Speisen ernährt. Umso überraschender sind wohl die kulinarischen Gelüste, nach denen ihr von Zeit zu Zeit der Sinn steht.

Dem Elle UK Magazin verriet sie, dass sie auf sogenannte Pork Scratchings steht. Es handelt sich dabei um einen typisch britischen Snack. Eine Art Speck-Chips aus Schweinefleisch. Ganz unbesonnen verriet Cameron: „Oh, das ist mein liebster Snack auf der ganzen Welt! Sogar noch mit den Borsten – das ist mir egal, ich esse sie! Es sind meine Lieblingsdinger!“

Abgesehen davon lebe sie aber sehr gesund. Ihr Wissen über Ernährung und Sport bringt sie jetzt sogar in einem Buch auf den Markt. Allerdings wolle sie damit ihre Leserinnen nicht belehren: „Es handelt nicht davon, was ich esse oder dass ich mache, was ich mache. Es geht dabei wirklich einfach nur im die Information, sodass junge Mädchen und Frauen sich das ansehen und eine eigene Entscheidung treffen können. Ich würde es hassen ihnen Vorschriften zu machen.“

Cameron Diaz bei der Breakthrough Prize Awards Ceremony 2014
Steve Jennings/Getty Images
Cameron Diaz bei der Breakthrough Prize Awards Ceremony 2014
Benji Madden, Vicky Vlachonis und Cameron Diaz
Jason Kempin/Getty Images
Benji Madden, Vicky Vlachonis und Cameron Diaz
Cameron Diaz in London
Ben Stansall/AFP/Getty Images
Cameron Diaz in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de