Promiflash Logo
Cameron Diaz steht auf Speck-Snack mit BorstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz steht auf Speck-Snack mit Borsten

25. Dez. 2012, 21:41 - Promiflash Redaktion

Cameron Diaz (40) ist eigentlich für ihre durchtrainierte Figur bekannt. An ihrem Körper ist wohl kein Gramm Fett zu viel zu finden und so dürfte man zunächst einmal davon ausgehen, dass sich die hübsche Blondine vor allem von Salat, Rohkost und fettarmen Speisen ernährt. Umso überraschender sind wohl die kulinarischen Gelüste, nach denen ihr von Zeit zu Zeit der Sinn steht.

Dem Elle UK Magazin verriet sie, dass sie auf sogenannte Pork Scratchings steht. Es handelt sich dabei um einen typisch britischen Snack. Eine Art Speck-Chips aus Schweinefleisch. Ganz unbesonnen verriet Cameron: „Oh, das ist mein liebster Snack auf der ganzen Welt! Sogar noch mit den Borsten – das ist mir egal, ich esse sie! Es sind meine Lieblingsdinger!“

Abgesehen davon lebe sie aber sehr gesund. Ihr Wissen über Ernährung und Sport bringt sie jetzt sogar in einem Buch auf den Markt. Allerdings wolle sie damit ihre Leserinnen nicht belehren: „Es handelt nicht davon, was ich esse oder dass ich mache, was ich mache. Es geht dabei wirklich einfach nur im die Information, sodass junge Mädchen und Frauen sich das ansehen und eine eigene Entscheidung treffen können. Ich würde es hassen ihnen Vorschriften zu machen.“

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de