Promiflash Logo
Carmen Electra wünscht sich eigene Lingerie-LinieGetty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Electra wünscht sich eigene Lingerie-Linie

25. Dez. 2012, 7:00 - Promiflash Redaktion

Promis lieben es, sich modisch auszuleben und geben ihren Namen mit Vergnügen für etwaige Mode-Projekte her. Auch Carmen Electra (40) wünscht sich unter die Designer zu gehen und würde gerne einmal eine Unterwäsche-Kollektion entwerfen. Dem Glamoholic Magazin verriet sie, warum das bisher noch nicht geklappt hat: „Ich wollte immer schon eine Lingerie-Linie haben und es ist schon häufig mal Thema gewesen. Es war bisher einfach noch nicht der richtige Partner dabei, aber es steht definitiv auf meiner Liste der Dinge, die ich noch erreichen will.“

Sie liebe es, sich mit modischen Projekten zu beschäftigen und generell spiele Mode eine wichtige Rolle in ihrem Leben - und das egal zu welcher Jahreszeit. „Um ehrlich zu sein, liebe ich von allem ein bisschen. Ich freue mich jetzt über den Winter, weil ich wirklich Winterklamotten liebe und es so schön ist, mal ein wenig Schwarz zu tragen und von all dem Neon wegzukommen.“ So kann man den Mode-Winter natürlich auch betrachten!

Harry Morton und Carmen Electra in Las Vegas, 2006Getty Images
Harry Morton und Carmen Electra in Las Vegas, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de