Bei den verliebten Pärchen Hollywoods war dieses Jahr ein besonderer Trend festzustellen: Der abgestimmte Partnerlook. Zahlreiche berühmte Pärchen sind mittlerweile dafür bekannt nicht nur das Bett, sondern auch den Kleiderschrank miteinander zu teilen.

Doch was haltet ihr davon? Könnt ihr euch auch vorstellen, euren Stil dem eures Partners/eurer Partnerin anzupassen? Oder findet ihr das eher albern? Stimmt ab!

Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) machten als „Kimye“ den Anfang mit dem Pärchen-Trend der aufeinander abgestimmten Outfits. Kims Liebster hat bei der Garderobe der modebegeisterten Brünetten sogar ein großes Mitspracherecht und startete eine große Ausmist-Aktion im Hause Kardashian. Ganz freimütig gab sie sogar zu: „Er hat einen großartigen Geschmack und definitiv einen besseren Style als ich.“

Auch Jennifer Lopez (43) und ihre Toyboy Casper Smart (25) stimmen ihre Looks gerne aufeinander ab. Mit passenden Mänteln und ähnlichen Farben bringen sie zum Ausdruck: „Wir gehören auch modisch zusammen!“ Jennifer Aniston (43) und Justin Theroux (41) scheinen sich derweil auf einen rockig-sportlichen Stil geeinigt zu haben, denn seit die beiden zusammen sind lassen sie sich mit Vorliebe im Lederjacken-Partnerlook ablichten.

Kim Kardashian und Kanye WestLANDMARK MEDIA PRESS AND PICTURE/ActionPress
Kim Kardashian und Kanye West
Jennifer Aniston und Justin TherouxWENN
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Jennifer LopezWENN
Jennifer Lopez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de