Wow: Obwohl unser Rätsel heute nun wirklich nicht leicht zu knacken war, haben einige von euch den gesuchten Star tatsächlich erkannt! Denn wir wollten vor ein paar Stunden von euch wissen, welche Lady denn hier so vermummt von ihren Bodyguards abgeführt wird. Die Lösung lautet natürlich: Onika Tanya Maraj! Onika, wer? Das ist nämlich der bürgerliche Name von Sängerin Nicki Minaj. Und passend zu ihrem dieses Jahr erschienen Album „Pink Friday: Roman Reloaded“ hat sich die 30-Jährige hier auf dem Weg ins Hotel mit einem pinkfarbenen Schal vor den aufdringlichen Fotografen versteckt.

Zwar zeigt sie sich sonst immer gerne – auch bei kälteren Temperaturen - recht freizügig, doch hin und wieder will auch Nicki mal unerkannt bleiben. Nächstes Jahr wird sie übrigens neben Keith Urban (45), Randy Jackson (56) und Mariah Carey (42) in der American Idol-Jury sitzen, obwohl es zwischen ihr und Mariah schon mal richtig gekracht hat. Aber eigentlich ist Nicki ja zuckersüß!

Nicki MinajIvan Nikolov/WENN.com
Nicki Minaj
Nicki MinajDavid Bodrick/DMBJ/WENN.com
Nicki Minaj
Instagram/Ryan Seacrest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de