Promiflash Logo
American Idol: Diese Stars sitzen in der JuryKevork Djansezian/Getty ImagesZur Bildergalerie

American Idol: Diese Stars sitzen in der Jury

16. Sep. 2012, 16:39 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte sich Mariah Carey (42) ja eine andere Jury-Besetzung für die zwölfte Staffel von American Idol vorgestellt, doch eine Show nur mit ihr alleine hinterm Jurypult wollten die Produzenten dann wohl doch nicht. Darum hat die Diva noch drei Kollegen zur Seite gestellt bekommen, die mit Mariah zusammen über Talente und Nichtskönner entscheiden dürfen.

Lange wurde gerätselt, wer denn wohl als Juror für die Casting-Show verpflichtet wird und nun steht das Jury-Quartett endlich fest. Mariah hatte ihren Vertrag ja schon vor einer ganzen Weile unterschrieben und auch Nicki Minaj (29), um die es ja schon länger Spekulationen gab, hat zugesagt. Auch Randy Jackson (56), Urgestein der Show, war eigentlich schon totgesagt, kehrt jetzt aber doch zurück, weil der Deal mit Enrique Iglesias (37) nicht so ganz geklappt hat, wie TMZ berichtet. Drei Juroren hätten wir damit also, fehlt nur noch einer. Kein Geringerer als Keith Urban (44), Country-Star und Ehemann von Nicole Kidman (45), ist in Staffel zwölf mit dabei.

Moderator Ryan Seacrest (37) twitterte auch gleich ein Bild der neuen Crew. Und auch wenn Mariah lieber alleine hinterm Jury-Pult gesessen hätte, mit diesen Kollegen wird’s bestimmt ganz lustig.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie bei "American Idol", 2018
Getty Images
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie bei "American Idol", 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de