Eigentlich hatte sich Mariah Carey (42) ja eine andere Jury-Besetzung für die zwölfte Staffel von American Idol vorgestellt, doch eine Show nur mit ihr alleine hinterm Jurypult wollten die Produzenten dann wohl doch nicht. Darum hat die Diva noch drei Kollegen zur Seite gestellt bekommen, die mit Mariah zusammen über Talente und Nichtskönner entscheiden dürfen.

Lange wurde gerätselt, wer denn wohl als Juror für die Casting-Show verpflichtet wird und nun steht das Jury-Quartett endlich fest. Mariah hatte ihren Vertrag ja schon vor einer ganzen Weile unterschrieben und auch Nicki Minaj (29), um die es ja schon länger Spekulationen gab, hat zugesagt. Auch Randy Jackson (56), Urgestein der Show, war eigentlich schon totgesagt, kehrt jetzt aber doch zurück, weil der Deal mit Enrique Iglesias (37) nicht so ganz geklappt hat, wie TMZ berichtet. Drei Juroren hätten wir damit also, fehlt nur noch einer. Kein Geringerer als Keith Urban (44), Country-Star und Ehemann von Nicole Kidman (45), ist in Staffel zwölf mit dabei.

Moderator Ryan Seacrest (37) twitterte auch gleich ein Bild der neuen Crew. Und auch wenn Mariah lieber alleine hinterm Jury-Pult gesessen hätte, mit diesen Kollegen wird’s bestimmt ganz lustig.

Mariah Carey mit ihrem Ex Nick Cannon und den Kids Moroccan Scott und Monroe
Frazer Harrison/Getty Images
Mariah Carey mit ihrem Ex Nick Cannon und den Kids Moroccan Scott und Monroe
Die Jury von American Idol 2013: Mariah Carey, Keith Urban und Nicki Minaj
Frederick M. Brown/Getty Images
Die Jury von American Idol 2013: Mariah Carey, Keith Urban und Nicki Minaj
Luke Bryan, Katy Perry & Lionel Richie auf der "American Idol"-Pressetour 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Luke Bryan, Katy Perry & Lionel Richie auf der "American Idol"-Pressetour 2018
Keith Urban und Nicole Kidman bei den SAG Awards 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Turner Image
Keith Urban und Nicole Kidman bei den SAG Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de