Promiflash Logo
Heiß: Nicki Minaj im zuckersüßen BH unterwegsGetty/ FREDERIC J. BROWNZur Bildergalerie

Heiß: Nicki Minaj im zuckersüßen BH unterwegs

31. Okt. 2012, 22:38 - Promiflash Redaktion

Wow, bei diesem Anblick läuft wohl vielen das Wasser im Mund zusammen, denn als Nicki Minaj (29) in London ihr Hotel verlässt, trägt sie nichts weiter als einen - im wahrsten Sinne des Wortes - „zuckersüßen“ BH unter der knappen Jeansjacke. Denn bei genauerem Hinsehen entpuppt sich das auch noch äußerst knappe Oberteil als echte Kalorienbombe! Auf dem hautfarbenen Büstenhalter sind nämlich lauter kleine Leckereien aufgenäht. So befinden sich auf dem guten Stück Eishörnchen, Donuts, Kekse und viele bunte Perlen. Ob das wohl die Süßigkeiten sind, die Nicki für Halloween vorbereitet hat?

Doch ob bei dem prallen Dekolleté wirklich noch jemand auf die Verzierungen achtet? Denn auch ihr übriges Outfit kann sich sehen lassen. So trägt sie zu einer hautengen Jeans auch noch coole Overknee-Stiefel in Jeans-Optik und auch ein Jeans-Cappy darf natürlich nicht fehlen. Dabei lächelt Nicki ganz unschuldig in die Kameras der Fotografen, als hätte sie einen Rollkragenpullover an. In diesem Outfit sieht ihr Dekolleté jedenfalls doppelt zum Anbeißen aus!

Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de