Promiflash Logo
Fergie: Make-up muss wandelbar seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Fergie: Make-up muss wandelbar sein

26. Dez. 2012, 6:00 - Promiflash Redaktion

Fergie (37) ist eine echte „Rampensau“. Sie liebt es auf der Bühne zu stehen, zu singen und dabei ihre ausgefallenen Looks zu präsentieren. Egal ob bunte Anzüge, sexy Korsettes oder Kleider aus Lack und Leder. Die Sängerin der Black Eyed Peas lebt sich gerne aus und probiert unterschiedlichste Styles. Doch nicht nur in Sachen Fashion wagt sie außergewöhnliche Experimente, auch bei Beauty und Make-up traut sie sich gerne mal etwas Neues und unterstreicht damit ihre jeweilige Laune.

Dass sie sich für diese Dinge interessiert, beweist sie auch mit ihrer Kosmetiklinie, die sie mit der Marke „Wet n Wild“ auf den Markt gebracht hat. Diese erfülle genau die Ansprüche, die sie an ihr Make-up habe. Dem People Magazin erklärte sie: „Ich kann lustige Glitter- und Schimmerlooks auf der Bühne tragen, aber gleichzeitig brauche ich auch meine klassischen Farben. Wer auch immer ich an einem bestimmten Tag bin – ich will, dass mein Make-up dazu passt.“

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Fergie im Juni 2014
Getty Images
Fergie im Juni 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de