Eigentlich sollte man ja meinen, dass Fergie (37) als Promi, der meist von Bodyguards umgeben ist, relativ sicher und vor Übergriffen durch Taschendiebe gefeit ist. Aber man kann bekanntlich niemals vorsichtig genug sein. Für ganz besonders persönliche und wertvolle Gegenstände, die man so mit sich herum trägt, hat die Sängerin nun ein ziemlich stylisches und schwer zu entwendendes Accessoire präsentiert.

In einem rockigen Outfit schlenderte sie da durch die Stadt der Engel. Besonderer Blickfang war eine kleine Tasche mit goldenen Henkeln, von denen einer über ihrer Schulter hing und der andere um ihre Taille geführt war. Um dieses Accessoire zu klauen, hätte man die BEP-Frontfrau schon selbst mitnehmen müssen. Nur wie das eben mit kleinen Handtaschen so ist: Es passt meist nicht alles hinein, was Frau so braucht. Deshalb trägt die 37-Jährige auch noch eine extra Maxi-Bag durch die Gegend. Und so scheint die Gürtel-/Schultertasche bei Fergie auch eher so etwas wie ein modisches Statement, als ein praktischer Begleiter zu sein.

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie, Sängerin
Getty Images
Fergie, Sängerin
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de