Dass eine so lässige Schauspielerin wie Jennifer Lawrence (22) auch eine bodenständig wirkende sympathische Mutter hat, wundert uns eigentlich nicht. Trotzdem freuen wir uns über die schönen Bilder, die von dem Zweiergespann entstanden. Der Hunger Games-Star ist sehr familienverbunden und so ist es wenig überraschend, dass Mama Karen ihre in Hollywood total gefragte Tochter gerne mal auf ihren Reisen begleitet.

Denn ein Star wie Jennifer hat natürlich einen vollen Terminplan und da tut es gut, wenn ein Familienmitglied unterstützend und Rat gebend zu Seite steht. Außerdem lebt es sich in den Hotelzimmern dieser Welt sicher gemütlicher zu zweit als allein. Hin und wieder ist es dann eben Karen, die mit der Katniss-Darstellerin gesichtet wird, so zum Beispiel unter anderem auch mal am Flughafen von Los Angeles. In bester Laune zogen die beiden Ladies ihre sicher vollgepackten Koffer hinter sich her und freuten sich, dass in Hollywood so schön die Sonne schien.

Für den Flug hatten beide natürlich schöne lässige und gemütliche Kleidung gewählt – wir sehen jedenfalls, von wem Jen ihren relaxten Modegeschmack geerbt hat. Ein tolles Mutter-Tochter-Gespann, von dem wir gerne noch jede Menge Fotos sehen wollen.

Jennifer LawrenceBulls / Bauer Griffin
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceBulls / Bauer Griffin
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceBulls / Bauer Griffin
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de