Männer mögen es eng und sexy. Diese einfache Regel ist wohl jeder Frau bewusst, doch schließlich geht es nicht immer darum, den Männern zu gefallen. Manchmal mag man es eben einfach gemütlich und verzichtet dabei auch mal gerne darauf seine Vorzüge zu betonen.

Das findet auch Rachel Bilson (31), die ein Kleidungsstück liebt, was von vielen Männern geradezu gehasst wird. „Alle Männer hassen Harems-Hosen, aber das ist mir scheißegal“, erklärte sie Omg! Yahoo. „Sie sind so gemütlich. Man hat ein bisschen Platz, weißt du?“

Doch auch für sie gibt es Fashion No-Gos von denen sie lieber die Finger lässt. Bauchfreie Tops gehören für sie eindeutig dazu: „Man kann ein High Waist Teil anziehen und dazu ein Crop Top tragen – das ist etwas anderes. Aber wenn man eine Hüfthose und ein bauchfreies Top trägt – ehhh – das sollte man wohl lieber lassen.“ Andererseits müsse man natürlich offen sein: „Ich würde trotzdem nicht sagen, dass das hässlich ist, denn es ist Mode und da muss man schließlich irgendwie alles mögen.“

Rachel BilsonWENN
Rachel Bilson
Rachel BilsonWENN
Rachel Bilson
Rachel BilsonWENN
Rachel Bilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de