Promiflash Logo
Wie süß! Pinks Töchterchen (1) backt Plätzchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Pinks Töchterchen (1) backt Plätzchen!

26. Dez. 2012, 14:40 - Promiflash Redaktion

In einem bekannten Kinderlied von Rolf Zuckowski (65) heißt es so schön 'In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei' und genau dieses Motto hält derzeit auch in vielen Küchen rund um die Welt Einzug. Denn noch immer sind die Menschen vielerorts im Backfieber und möchten sich die Gemütlichkeit, die zwischen den Feiertagen herrscht, möglichst lange erhalten.

Auch die Promis lieben die besinnliche Zeit des Jahres, denn an Weihnachten haben sie Ruhe und können es sich im Kreise ihrer Lieben gut gehen lassen. Sängerin Pink (33), die man sich wahrscheinlich eher weniger mit Schürze und Schneebesen vorstellen kann, macht aber genau das: Backen! Und dabei erhält sie tatkräftige Unterstützung von ihrem kleinen Töchterchen Willow (1), das der Mama schon richtig zur Hand geht. Auf Twitter veröffentlicht der Popstar jetzt ein Foto, das Willow umgeben von Teig und Mehl zeigt. Die Kleine drückt mir ihrer Hand die Leckerei platt, die auf einer Arbeitsplatte voller Mehl liegt. Augenscheinlich hat der blonde Musikerspross großen Spaß an der Küchenarbeit und scheint fasziniert von dem Treiben zu sein.

Für Mama Pink sicher auch eine enorme Hilfe, denn zu zweit macht doch bekanntermaßen alles gleich viel mehr Spaß! Was für ein süßer und zugleich sehr privater Schnappschuss der kleinen Willow, der einmal mehr beweist, wie süß sie wirklich ist.

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de