Promiflash Logo
Diese Promis joggen gegen ihre WeihnachtspfundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Promis joggen gegen ihre Weihnachtspfunde

27. Dez. 2012, 12:40 - Promiflash Redaktion

Da fragt man sich wirklich manchmal, woher sich die Promis neben Filmpremieren in unterschiedlichen Ländern, TV-Auftritten, Interviews, Fotoshootings, Videodrehs und anderweitigen stressigen Terminen, die bei Jobs in der Öffentlichkeit nun mal dazugehören, sich noch die Zeit nehmen, an der frischen Luft joggen zu gehen.

Doch in fast regelmäßigen Abständen veröffentlichen Paparazzi Fotos engagierter Stars getarnt in Trainingsklamotten, die – in der Regel mit Sonnenbrille und Kopfhörern im Gepäck – durch Parks oder ruhige Wohngegenden laufen, um richtig fit zu werden. Pippa Middleton (29) tut es, Reese Witherspoon (36) ebenfalls und Sportfan Gwyneth Paltrow (40) sowieso. Die Liste der joggenden Prominenz ist sehr lang.

Während der Weihnachtszeit ist so eine sportliche Auszeit für zwischendurch ohnehin eine gute Idee, schließlich besteht zum alljährlichen Fest der Liebe ja stets die Gefahr, ein paar Pfunde zuzunehmen. Für Hollywood-Stars bekanntlich ein Gräuel. Und wenn dann auch noch der psychische Ausgleich geschaffen wird, umso besser!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de