Pünktlich zum Jahreswechsel konnte sich die R'n'B-Sängerin Brandy (33) nicht nur über Geschenke und das gemütliche Beisammensein mit Familie und Freunden, sondern auch über eine ganz romantische Überraschung ihres Freundes, Musikmanager Ryan Press (32), freuen. Wie okmagazine.com berichtet, kaufte er seiner Liebsten einen schicken Verlobungsring und stellte ihr die Frage aller Fragen.

Natürlich ist Brandy mehr als bereit, Ryan zu heiraten, denn schon vor einiger Zeit zeigte sie sich in einem Interview einer Hochzeit gegenüber gar nicht abgeneigt. „Ich übe mich in Geduld und lasse einfach alles auf mich zu kommen. Alles soll mit Ruhe geschehen... Es wird sicher passieren, wenn der Zeitpunkt richtig ist“, erklärte sie im Sommer dem Sister2Sister-Magazin. Offenbar scheint dieser Zeitpunkt nun gekommen zu sein, sodass Brandy und ihr Ryan gerade auf Wolke Sieben schweben. „Sie sind sehr begeistert und glücklich und Brandy fühlt, dass es das Richtige ist“, verriet ein Insider.

Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Aber sicher wird sie sehr romantisch und stilvoll ausfallen. Ein Blumenmädchen wäre in Brandys 10-jähriger Tochter ja immerhin auch schon gefunden. Wir gratulieren dem glücklichen Paar ganz herzlich.

BrandyWENN
Brandy
BrandyWENN
Brandy
BrandyWENN
Brandy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de