Na da gab es Weihnachten aber einen besonderen großen Grund zur Freude. Denn bei Familie Cruz gab es nicht nur tolle Geschenke, auch positive Nachrichten wurden verkündet. Monica Cruz (35), die kleine Schwester von Schauspielerin Penelope Cruz (38) wird der spanischen ¡Hola! zufolge im nächsten Jahr zum ersten Mal Mutter!

Monica besuchte vor einigen Tagen eine Aufführung des Flamencotänzers Joaquín Cortés. Bei dieser Veranstaltung wurde bekannt, dass die Schauspielerin in anderen Umständen ist. Auch wenn Monica es nicht offiziell bestätigte, so verriet sie mit einem freudigen Strahlen im Gesicht: „Ich bin sehr glücklich und mir geht es wirklich gut!“ Auch den Babybauch kann sie mittlerweile nicht mehr verstecken – er war kaum übersehbar und drückte sich deutlich unter ihrem schwarzen Shirt ab.

Wirklich gute Nachrichten, die sicher auch ihre Schwester Penelope freuen – denn schon bald wird ihr kleiner Sohn einen Spielgefährten oder eine Spielgefährtin bekommen. Wir gratulieren natürlich und freuen uns für Monica.

Monica CruzWENN
Monica Cruz
Penelope Cruz und Monica CruzWENN
Penelope Cruz und Monica Cruz
Penelope CruzDan Jackman/WENN.com
Penelope Cruz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de