Promiflash Logo
Channing Tatum streichelt Baby-Bauch seiner FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum streichelt Baby-Bauch seiner Frau

28. Dez. 2012, 9:41 - Promiflash Redaktion

Channing Tatum (32), sonst zumeist der große Actionheld oder sexy Hollywood-Darsteller, erlebte 2012 sicher ein ganz besonders besinnliches Weihnachtsfest. Denn er und seine Frau Jenna Dewan-Tatum (32) erwarten den ersten Nachwuchs. Die Neuigkeit der Schwangerschaft ist noch ganz frisch, sodass sicher auch die werdenden Eltern während des Feiertags noch in großer Euphorie steckten.

Dass sich bei Channing und Jenna jetzt natürlich alles um das kommende Kind dreht, beweist ein süßes Foto, das Channing am 25. Dezember auf Twitter veröffentlichte: Es zeigt die beiden Verliebten in trauter Zweisamkeit, die Köpfe mit gleichen Kappen bedeckt, und selig in die Kamera lächelnd. Channing hat seiner Liebsten beschützend eine Hand auf den wachsenden Baby-Bauch gelegt, während Jenna wiederum die Hand ihres Mannes festhält.

Hier trifft wirklich das Sprichwort „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ zu, denn dem süßen Schnappschuss bleibt kaum noch etwas hinzuzufügen. Wir freuen uns sehr für das Glück der beiden und hoffen natürlich auf viele schöne Fotos des Baby-Bauchs.

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de