Promiflash Logo
Erkannt? Dieses Mädchen ist ein Hollywood-Star...Actionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Erkannt? Dieses Mädchen ist ein Hollywood-Star...

28. Dez. 2012, 16:18 - Promiflash Redaktion

Wessen Lächeln hat da ein paar Zähne zu wenig? Das süße Mädchen auf dem Foto ist heute ein Mega-Star in Hollywood. Doch auch sie war mal jung und unerfahren: Julia Roberts (45).

Ihr einnehmendes Lächeln von einst hat die Schauspielerin bis heute noch behalten. Doch auch schon damals war Julias Art die beste Voraussetzung für eine Karriere in Hollywood. Genauso wie die Schauspielschule der Eltern. Mama und Papa Roberts leiteten nämlich eine Einrichtung, worin sie Kinder für die Filmbranche ausbildeten. Neben Julias Geschwistern Eric (56) und Lisa (47), besuchten auch die Kinder des Menschenrechtlers Martin Luther King (†39) die Schule.

Und das Schauspiel-Gen bahnt sich weiter seinen Weg durch die Familie. Julias schöne Nichte Emma Roberts (21) ist bekanntermaßen ebenfalls als Schauspielerin aktiv. Ob Emma an den Riesen-Erfolg ihrer berühmten Tante anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Einfach wird es sicher nicht. Für die Rolle in „Erin Brockovich“ erhielt die Schauspielerin einen Oscar und zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen in Hollywood.

Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de