Einmal um die ganze Welt reisen, wer wünscht sich das nicht? Abenteuer erleben, fremde Kulturen, Gegenden und Bräuche kennenlernen, das wünschen sich viele. Aber nur wenige können sich diesen Traum auch tatsächlich erfüllen. Entweder es mangelt an Geld, oder an der Zeit – oder eben an beidem.

Auch Unter uns-Star Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) hegt diesen Traum seit geraumer Zeit, wie sie in einem Interview mit RTL Hessen zugab. „Ich würde gerne noch eine Weltreise machen. Ich war nämlich noch kaum irgendwo auf der Welt. Ich würde gerne mal ein bisschen alles sehen, was es so gibt“, erklärte sie und bekam dabei strahlende Augen.

Etwas anderes zu sehen bekommen als die typischen Touristengegenden gehört sicher auch dazu. Da kann es bestimmt nicht schaden, dass sie fließend Französisch spricht. Damit kommt sie schließlich auch an so einigen schönen Plätzen der Welt zurecht. Wer weiß, vielleicht kann sie sich diesen spannenden Traum zum Teil ja schon bald in einer der „Unter uns“-Drehpausen ermöglichen. Oder sie nimmt sich mal eine etwas längere Auszeit und zieht dann mit Sack und Pack los, um die Welt zu entdecken.

Patrick Hoffmann/WENN.com
Joy Lee Juana Abiola-MüllerJovan Evermann
Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick MüllerJovan Evermann
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de